Mittwoch, 16. Oktober 2013

Stellt sich vor!



Hallo, mein Name is Alba Verdugo. Ich wohne in Lliçà d'Amunt. Ich gehe ins Hipàta d'Alexandria Gymnasium in die Klasse 3B. Sport mag ich nicht. Ich mag Musik. Ich spiele ein bisschen Gitarre.

Hallo, ich heiβe Judith Otero. Ich bin 14 und wohne jetzt in Lliçà d’Amunt. Ich gehe ins Hipàtia d’Alexandria Gymnasium, in die Klasse 3A. Ich  lerne gerne andere Sprachen. Ich mag Musik und Filme. Eines meiner liebsten Hobbys ist das Tanzen und Bücher lesen. Ich möchte lernen, wie man surft und taucht. Einer meiner Träume ist es, in verschiedene Teile der Welt zu reisen.


Hallo. Mein Name ist Lucía Hernández. Ich bin 14 und komme aus Barcelona und wohne jetzt in Lliçà d'Amunt.  Ich gehe ins Hipàtia d'Alexandria-Gymnasium in die Klasse 3 ESO A. Ich spiele Klavier und ich mag Englisch. Bis bald!

Hallo. Mein Name ist Maria Sorolla. Ich bin 14 und wohne jetzt in Lliçà d’Amunt.Ich gehe ins Hipàtia d’Alexandria Gymnasium, in die klasse 3b. Ich mag Tiere. Ich spiele Tennis.

Hallo, ich heiβe Laura Castro. Ich bin 14 und ich wohne in Barcelona. Ich mag die Farbe blau und Karate. Ich bin in die Klasse 3A.

Hallo, mein Name ist Andrea Astorga. Ich bin 14 und ich komme aus Granollers und wohne jetzt un Lliça d'Amunt. Ich mag Sport: Karate, Tennis spielen, ich schwimme und laufe gern schwimmen.. Ich gehe ins Hipatia d'Alexandria Gymnasium in die Klasse 3A.


Hallo, ich hei
βe
David Paniagua. Ich bin 14 und komme aus Santa Coloma de Gramanet und wohne jetzt in Lliça d’ Amunt. Ich gehe ins Hipàtia d’Alexandria Gymnasium, in die klasse 3B. Ich mag Sport: Ski fahren, Fu
β
ball spielen. Ach ja, ich mag Computer spielen.




Mein Name is David Rodas. Ich bin 14 und ich gehe ins Hipatia d'Alexandria, in die Klasse 3b. Ich mag Musik: Heavy and Rock. Ich mag Fußball nicht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen